News
 

Zwanziger hart: Ballack muss sich entschuldigen

Frankfurt/Main (dpa) - Theo Zwanziger hat vom früheren Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack erneut eine Entschuldigung gefordert. Ballack habe sich eindeutig in der Wortwahl vergriffen, sagte der DFB-Präsident dem «Focus». Zwanziger hat einen würdigen Abschied des 98-maligen Nationalspielers trotz des Streits noch nicht abgeschrieben. Bei einer Entschuldigung sei Bundestrainer Löw seiner Ansicht nach bereit, Michael Ballack einen gebührenden Abschied zu ermöglichen. Ballack hatte Löw «Scheinheiligkeit» vorgeworfen.

Fußball / DFB / Ballack / Deutschland
03.07.2011 · 12:13 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen