News
 

Zwanziger für geheime Abstimmung bei FIFA-Wahl

Berlin (dpa) - DFB-Chef Theo Zwanziger hat sich kurz vor der Präsidentenwahl auf dem FIFA-Kongress für eine geheime Abstimmung ausgesprochen. Amtsinhaber Joseph Blatter, einziger Kandidat, wäre angesichts der Korruptionsvorwürfe beim Fußball-Weltverband klug beraten, «wenn das Ganze in einer geheimen Abstimmung geschieht», sagte der DFB-Chef im ZDF. Was in den letzten Wochen passiert ist, sei ein Skandal, den man sich so nicht habe vorstellen können. Blatter Probleme beim Fußball-Weltverband eingeräumt.

Fußball / Fifa
01.06.2011 · 08:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen