Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Zustimmung zu Grünen sinkt - SPD geht weiter auf Distanz

Berlin (dpa) - Die Grünen sind in der Wählergunst bundesweit auf den schlechtesten Wert seit März gesunken. Im jüngsten Sonntagstrend von Emnid im Auftrag der «Bild am Sonntag» kommt die Partei nur noch auf 16 Prozent. Einen schlechteren Wert hatten sie zuletzt Anfang März kurz vor der Atomkatastrophe von Fukushima. Der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz von der SPD warnte seine Partei im «Spiegel» davor, sich im Bund auf Rot-Grün festzulegen. Man wisse, dass Zwangsgemeinschaften hysterische Folgen hätten, sagt er.

Parteien / SPD / Grüne
16.10.2011 · 12:34 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen