News
 

Zuschauer werfen Magier Vincent Raven aus dem Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Zauberkünstler Vincent Raven darf seine Pritsche im Dschungelcamp endlich räumen. Die Zuschauer der RTL-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» erlösten den 44-Jährigen per Telefonabstimmung, nachdem der Magier mehrmals gebeten hatte, aus dem Lager im australischen Dschungel gewählt zu werden. «Ich brauche diesen Dschungelkönig nicht zu machen», sagte Raven erleichtert. Im Rennen um den Titel «Dschungelkönig» sind nun noch Nacktmodell Micaela Schäfer, Sängerin Kim Debkowski, Schauspieler Rocco Stark und Schauspielerin Brigitte Nielsen.

Medien / Fernsehen
27.01.2012 · 01:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen