Nizza (dpa) - Bei der Rallye Monte Carlo ist ein Zuschauer nach einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Organisatoren wurde er gestern Abend vom Auto des neuseeländischen Fahrers Hayden Paddon getroffen und erlag später in einem Krankenhaus in Nizza seinen schweren Verletzungen. Der ...

Kommentare

(2) benjs · 20. Januar 2017
Auf der Strecke steht da keiner mehr, dass ist 30 Jahre her! Leider gibt es aber immer wieder unbelehrbare Deppen welche sich in Gefahrenzonen stellen. Vor allem bei manchen Presseleuten/Fotografen kann man nur den Kopf schütteln. Da hat keiner eine Ahnung wie weit ein Auto neben die Strecke fliegen kann. Die Veranstalter tun schon alles mögliche für die Sicherheit. Typischerweise berichten die Medien wieder nur wenn was passiert, aber nie von den hunderten Rallyes ohne Zwischenfälle.
(1) Daggi · 20. Januar 2017
Rallye ist der einzige Motorsport wo die Zuschauer direkt an (teilweise auf) der Strecke stehen. Was für ein Wahnsinn. Das nicht mehr passiert ist schon ein Wunder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News