Gratis Duschgel
 
News
 

Zuschauer schmeißen Schauspieler Glatzeder aus Dschungelcamp

Coolangatta (dpa) - Zwei Tage vor dem Finale und nach einer Schubsattacke auf Model Larissa Marolt ist Schauspieler Winfried Glatzeder aus dem Dschungelcamp geflogen. Für den 68-Jährigen riefen die wenigsten RTL-Zuschauer bei der Telefonabstimmung an. «Ich bin richtig froh», sagte der frühere «Tatort»-Darsteller in der Sendung. Die anderen sollten nicht traurig sein. «Ich hab' die Faxen jetzt auch ein wenig dicke gehabt.» Die achte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» endet Samstag. Zuvor wählt das Publikum noch einen der verbleibenden vier Kandidaten aus dem Camp in Australien.

Medien / Fernsehen / Leute
30.01.2014 · 23:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen