News
 

Zugverkehr auf Rügen eingestellt

Stralsund (dts) - Auf Rügen ist zurzeit der Zugverkehr eingestellt. Auf der Ostseeinsel ist eine Schneefräse im Einsatz, die die Schienen von den Schneemassen befreien soll. Wegen schlechter Straßenverhältnisse ist ein Ersatzverkehr nicht möglich.

Wann der Zugverkehr zwischen der Insel und dem Festland und auf Rügen selbst wieder aufgenommen werden kann, steht noch nicht fest. In Mecklenburg-Vorpommern haben Schneeverwehungen und Eisregen in den letzten 24 Stunden für Zugausfälle und Verspätungen gesorgt. Auf den Strecken Stralsund-Pasewalk und Teterow-Neubrandenburg musste der Zugverkehr an Heiligabend ruhen. Die Strecke zwischen Berlin und Stralsund wird geräumt und soll am Samstagvormittag wieder befahrbar sein.
DEU / MVP / Zugverkehr / Wetter / Livemeldung
25.12.2010 · 08:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen