News
 

Zugunglück in Indien: Wohl viele Opfer

Neu Delhi (dpa) - Bei einem schweren Zugunglück im Osten Indiens hat es nach Befürchtungen der Eisenbahngesellschaft viele Opfer gegeben. Das berichtet die Zeitung «Times of India». Wie viele Menschen verletzt oder getötet wurden, ist noch nicht klar. Laut Bericht sprangen 13 Waggons eines Expresszuges nach Mumbai nach einer Explosion aus den Schienen. Die Waggons seien auf ein anderes Gleis gestürzt, wo sie von einem Güterzug erfasst worden seien. In der Gegend kommt es immer wieder zu Anschlägen maoistischer Rebellen.
Verkehr / Bahn / Unfälle / Indien
28.05.2010 · 02:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen