News
 

Zug im Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist

Stuttgart (dts) - Am Stuttgarter Hauptbahnhof ist am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache ein Zug mit rund 70 Insassen entgleist. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde bei dem Unglück jedoch niemand verletzt. Ein Strommast wurde umgeknickt und die Oberleitung beschädigt.

Das genaue Ausmaß des Schadens ist noch unklar. Der Stuttgarter Regionalverkehr wurde geringfügig beeinträchtigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Derzeit wird jedoch eine Einwirkung von außen als Unfallursache ausgeschlossen.
DEU / BWB / Zugverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
21.07.2011 · 10:45 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen