Berlin (dpa) - Die koalitionsinternen Streitereien zwischen Union und FDP wirken sich weiterhin negativ auf die Wählergunst aus. Nach dem am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Wahltrend von «Stern» und RTL käme die schwarz-gelbe Regierung derzeit gemeinsam auf nur 37 Prozent. Seit der Bundestagswahl ...

Kommentare

(6) Dely · 16. Juni 2010
@3 genau so sollte es sein. wie wäre es mal mit einem 365 Tage Big Brother der Regierung auf Hartz 4 Niveau? Mal gucken wie motiviert die da noch arbeiten. Die bekommen ja mit den Unsummen nicht mal den Arsch hoch. @5 Auf die Straße gehen ist eine sehr gute Idee. Nur solange der Deutsche lieber jammert als ändert, bringt das nix...
(5) AlexxB · 16. Juni 2010
Europa zerfällt derzeit wie ein Kartenhaus, der Euro wird (zu Recht) abgelehnt und weit und breit kein Politiker welcher dies mal ehrlich zur Sprache bringt. Ich sage nur noch eines: Europa ist tot, DeGaulle`s und Adenauer`s Visionen (so gut der Gedanke auch war) ausgeträumt. Schuld sind die Deutschen aber auch selbst: Selbst jetzt, beim Abbau (!) der Mittelschicht, steigenden Kosten und immer mehr Armut, gehen sie (noch immer) nicht auf die Straße. Das Ende ist erreicht...
(4) dresdenerkater · 16. Juni 2010
unser land braucht fachleute, egal aus welcher partei und nicht diese lobbysten und stümper da oben.
(3) galli · 16. Juni 2010
L.t.FDP muss der Mittelstand gestärkt werden,Ergebniss :geht es immer schlechter und wird ärmer.Hauptsache der Loby gehts gut. Der Regierung müsste die Diäten auf Hartz 4 gesetzt werden
(2) commerz · 16. Juni 2010
Leistung muss sich wieder lohnen - oder so ähnlich waren die Werbesprüche. Wie wahr!
(1) Tronicer · 16. Juni 2010
Da kann ich mir doch eine gewisse Freude:-)) kaum verkneifen!Problem sind nur die mögl. Alternativen.Sw/rot hatten wir zuvor haben auch nichts gedreht,Jamaika wohl lieber auch nicht... was uns hier fehlt sind MACHER und keine Lobby-Regenten denn es soll dem Volke gedient werden und nicht irgendwelchen Lobbys und Industrien etc. Aber die fühlen sich so sicher in ihrem Größenwahn das die nicht wirklich noch was merken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News