myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zu viel Dioxin in Futterfett aus Uetersen

Kiel (dpa) - Bei Futterfetten der in den Dioxin-Skandal verwickelten Firma Harles und Jentzsch aus Uetersen ist der Grenzwert für Dioxin deutlich überschritten worden. Das bestätigten Laboruntersuchungen, teilte das schleswig-holsteinische Agrarministerium mit. Die untersuchten Proben stammen aus dem vergangenen Jahr und waren von der Firma selbst entnommen worden. Das untersuchte Fett sei nicht für die Futtermittelherstellung geeignet, so das Ministerium. Weitere Ergebnisse stehen noch aus.

Agrar / Gesundheit
06.01.2011 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen