Kommentare
@
7 SOLLTE keine Tür aufgehen. Spass beiseite. Find das durchaus keine überzogene Maßnahme. Dennoch hätte ichs wohl beim ausschalten und rückgabe beim verlassen des Zuges belassen :).
@
6 Da würd ich nicht drauf wetten, 4 ausgefallene S-Bahnen kosten schon n paar Öcken.@
3 Er hats aus nem fahrenden Zug geschmissen, da geht mit Sicherheit keine Tür auf :p
Hat er gut gemacht. Mich nerven solche Leute auch. Und solche fälle landen nie vor gericht. Der wird nur das Handy bezahlen müssen und eine kleine Strafzahlung und dann hat sich das erledigt. Mit so ein kleinkram befasst sich kein Gericht auf der Welt.
Sehr gewagt vom Autor der News, dass er sagt, dass das ganze ein gerichtliches Nachspiel haben wird. Weiß nicht, woher er weiß, dass es die Staatsanwaltschaft nicht mit einem Strafbefehl eingestellt wird. Ist ja etwas anderes als wenn ich bei jemandem in die Wohnung einbreche und dort das Handy klaue.
klar ist das nervig, aber das hätte man auch weniger rabiat lösen können. dafür bekommt Mister 46 auch eine Selbstjustizstrafe.
@
2, in der Urquelle steht nichts von einem Fenster, "SN" ist halt besser, als BILD, die TÜR einer S-Bahn jedoch kann man schon öffnen, weil sie dazu gedacht ist.
ich frag mich gerade, in welcher s-bahn man noch fenster öffnen kann?? bei uns ist das seit jahren nicht mehr möglich, auch kein kippen, die wagen sind klimatisiert. hamburg muss ja ganz schön rückständig sein........@
3 sofern die quelle das "wochenblatt" ist, dann steht dort auch -fenster-......
Cool... es gibt echt nichts schlimmeres als laut telefonierende (besoffen noch dazu,also doppelt ätzend) Menschen,die andere mit ihren privaten Problemen beschallen und nerven! Meist sowieso noch ganz "intelligente" Sachen.Da fragt sich die ganze Bahn wie hohl jemand sein kann und wie hohl der am anderen Ende ist ;-)