Hamburg (dpa) - Der nach einer Plagiatsaffäre im März zurückgetretene Ex-Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kehrt auf die internationale Bühne zurück. Für eine Sicherheitstagung in Kanada an diesem Wochenende hat er laut «Spiegel Online» seinen ersten öffentlichen Auftritt seit ...

Kommentare

(4) k293295 · 16. November 2011
@2: Na, @1 hat insofern recht, als der Plagiator gefälligst nimmer als "angesehener Staatsmann" mehr zu gelten hat. Er ist ein Betrüger, ein Falscheidler, ein Urheberrechtsverletzer, ein Hochstapler. Darauf steht sehr wohl Knast. Von seinen nicht vorhandenen staatsmännischen Fähigkeiten reden wir da noch gar nicht. Gerechtigkeit einzufordern ist weder dumm noch bauernhaft.
(3) k312132 · 16. November 2011
@2: Wie so oft hier! ;)
(2) k88272 · 16. November 2011
@1 Keiner wandert wegen einer plagiierten Doktorarbeit in den Knast, das ist ungebildetes, bauernhaftes dummes Geschwätz.
(1) Natalie17 · 16. November 2011
toll, wenn unsereiner sowas macht wie zu Guttenberg oder wie damals Helmut Kohl, dann wandert man in den Knast. Als von und zu ist man halt ein "angesehener Staatsmann" !?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News