News
 

Zsa Zsa Gabor wird frühestens in zwei Tagen operiert

Los Angeles (dpa) - Filmdiva Zsa Zsa Gabor hat noch eine kleine Chance, ohne Amputation zu überleben. Prinz Frédéric von Anhalt sagte der dpa, seine Ehefrau werde derzeit intravenös mit einem Antibiotikum behandelt. Sollte das Mittel in den nächsten zwei Tagen anschlagen, reiche es möglicherweise, nur die Wunde auszuschneiden. Anderenfalls müsse der 93-jährigen Schauspielerin der Unterschenkel amputiert werden. Die Wunde sei durch ein großes Blutgerinnsel entstanden, das sich ausgebreitet hatte. Die Ungarin war vor allem in den fünfziger Jahren ein Weltstar.

Leute / USA
04.01.2011 · 01:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen