News
 

Zooey Deschanel vertraut bei Styling auf ihren Pony

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel setzt bei ihrem Styling vor allem auf ihren Pony. "Es gab Zeiten, da habe ich meinen Pony rauswachsen lassen, aber im Endeffekt habe ich ihn immer wieder zurück geschnitten", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Allure". Deschanel betonte zudem, dass Frauen sich so kleiden sollten wie sie wollen.

"Ich weiß nicht, warum Weiblichkeit mit Schwäche assoziiert werden sollte. Frauen sollten frei im Ausdruck ihrer Persönlichkeit sein", so die Schauspielerin. Deschanel spielte im Jahr 2009 an der Seite von Joseph Gordon-Levitt die weibliche Hauptrolle in dem Film "(500) Days of Summer". Seit 2011 spielt die Kalifornierin die Titelfigur in der Sitcom "New Girl", für die sie bereits eine Golden-Globe-Nominierung als Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical erhielt.
USA / Beauty / Leute
19.01.2012 · 07:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen