News
 

Zooey Deschanel mag intelligente Männer

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Zooey Deschanel achtet bei Männern vor allem auf Intelligenz und Humor. "Ich glaube das sind die wohl attraktivsten Charakterzüge an einem Mann", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan". Deschanel hatte sich im Dezember 2011 nach zwei Jahren Ehe von Death Cab for Cutie-Sänger Ben Gibbard scheiden lassen.

Die Aktrice spielte im Jahr 2009 an der Seite von Joseph Gordon-Levitt die weibliche Hauptrolle in dem Film "(500) Days of Summer". Seit 2011 spielt die Kalifornierin die Titelfigur in der Sitcom "New Girl", für die sie bereits eine Golden-Globe-Nominierung als Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical erhielt.
USA / Leute
06.06.2012 · 19:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen