News
 

Zoe Saldana ist Brust-OP nicht abgeneigt

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Zoe Saldana hat zugegeben, einer Brust-OP nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein. Das verriet die 33-Jährige in der TV-Sendung "The Conversation With Amanda de Cadenet". Die Idee sei ihr gekommen, als jemand sagte: "Kauf dir ein Paar Brüste".

"Ich dachte mir `Warum nicht"`", scherzte Saldana. In ihren Augen sei dies vergleichbar mit einem Mann in der Midlife-Crises, der sich einen Porsche kauft und mit einer 17-Jährigen ausgeht. "Ich kann mir ein paar neue Brüste zulegen und bin die aufreizenste Soccer Mum, die man je gesehen hat", fügte die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper hinzu. Zoe Saldana wurde mit Filmen wie "Avatar" oder "Star Trek" bekannt.
USA / Beauty / Leute
02.05.2012 · 07:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen