Neu Delhi (dpa) - Als sei die Lage nach dem Luftangriff in Kundus nicht kompliziert genug, versuchen nun auch noch die Taliban, aus dem Vorfall Kapital zu schlagen. Ihr Sprecher Sabiullah Mudschahid forderte am Montag eine unabhängige Untersuchung des Bombardements, damit «solche Massenmorde» ...

Kommentare

(2) k49782 · 07. September 2009
Es geht genau um die Punkte die die Terroristen zu Terroristen werden lassen, nämlich wenn nicht- diskriminierende Anschläge oder in dem falle eventuell Bombardements vorgenommen werden. Aber manchen zählt so etwas nur es die eigenen Menschen trifft. Wenn es andere trifft ist es ihnen egal...
(1) k104183 · 07. September 2009
jetzt gehts aber los.. ich würd sagen alle man ins flugzeug und ab nach hause.. sollen die da unten doch machen was sie wollen.. aber das soldaten ihren arsch für die bevölkerung hinhalten, kein problem wenn sie aber sich selbst schützen oder größere anschläge in dem sie mit waffengewalt vorgehen dann sinds die bösen.. könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt? die talibahneisenbahn will was? ja ein paar kugeln sollten wir für die freaks mal sammeln
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News