Berlin (dpa) - Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner präsentiert heute eine Studie zur Höhe der Dispokredit-Zinsen deutscher Banken. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» kommt der Bericht zu dem Ergebnis, dass die Zinsen deutlich zu hoch sind. Nach einer Erhebung der Stiftung Warentest ...

Kommentare

(2) storabird · 19. Juli 2012
@1 was hat das denn mit verar..hen zu tun? Wie du bereits geschrieben hast sollten die hohen Zinsen doch jeder kennen. Wer den Dispokredit in Anspruch nimmt ist selbst Schuld und braucht sich auch nicht zu beschweren, es gibt genug viel günstige Alternativen.
(1) Triple-A · 19. Juli 2012
da braucht man ja echt ne "studie".....? muss wohl der dümmste merken, dass es nur wucher sein kann, wenn sich die banken für 0,75% zins das geld besorgen und es dann für 13% an den verbraucher weiter reichen. man wird nur noch verar..ht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News