News
 

Zeugenbefragung nach Mord an Geschwistern in Dortmund

Dortmund (dpa) - Im Mordfall der drei Geschwister in Dortmund wollen die Ermittler heute Zeugen befragen. Dringend tatverdächtig ist die Lebensgefährtin des Vaters, sie sitzt in Untersuchungshaft. Die 29-Jährige bestreitet die Tat. Die Kinder waren am Freitag getötet worden. Die Feuerwehr entdeckte die Kinder beim Löschen eines Wohnungsbrandes. Ein Mädchen und ein Junge waren bereits tot, ein Zehnjähriger starb wenig später im Krankenhaus. Die Mutter der Kinder war vor drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Kriminalität / Kinder
05.08.2012 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen