myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zeugen der Loveparade-Katastrophe kämpfen mit Folgen

Düsseldorf (dpa) - Auch mehr als acht Monate nach der Duisburger Loveparade haben viele die Katastrophe noch nicht verarbeitet. Einige der damals Verletzten oder Augenzeugen der Massenpanik mit 21 Toten seien wegen posttraumatischer Belastungsstörungen mehrfach in klinischer Behandlung gewesen. Das sagte Anke Wendt von der Unfallkasse NRW der Nachrichtenagentur dpa. Auf Wunsch der Angehörigen richtet die Landesregierung zum Jahrestag der Katastrophe am 24. Juli eine Gedenkveranstaltung in Duisburg aus.

Notfälle / Loveparade
11.04.2011 · 17:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen