Hannover (dpa) - Manche «Klarstellung», viele Erinnerungslücken: Im Korruptionsprozess gegen Olaf Glaeseker hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff seine frühere Aussage zu den umstrittenen Urlaubsreisen seines ehemaligen Sprechers relativiert. Anders als bei der Staatsanwaltschaft 2012 bestätigte ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 10. Februar 2014
Habe ich das richtig in Erinnerung? Erst erinnert sich Wulff nicht. Dann sagt Glaeseker in Wulffs Prozess positiv für Wulff aus. Und dann erinnert sich Wulff plötzlich wieder, was Glaeseker wiederum nützt. Er hat offenbar sein Talent für anrüchige Vorgänge nicht verloren.
(1) fcmtommi · 10. Februar 2014
na klar-plötzlich erinnert er sich wieder. was sind das alles für lügenschweine-haben die überhaupt ein gewissen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News