myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zerstückelte Frauenleiche: Ehemann streitet Tat ab

Stade (dpa) - Ein 79 Jahre alter Mann aus Niedersachsen bestreitet, seine Frau umgebracht, zerstückelt und Leichenteile angezündet zu haben. Die Polizei geht aber davon aus, dass der Mann der Täter ist. Er soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Fall sei eine ganz tragische Geschichte, die sich über Jahre zugespitzt habe, sagte ein Polizeisprecher. Zeugen hatten vorgestern nahe Buxtehude brennende Leichenteile am Straßenrand gefunden. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Toten um eine 72-Jährige handelte. Ihr Mann wurde festgenommen.

Kriminalität
07.08.2011 · 11:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen