Hannover (dpa) - In Hannover gibt ein mysteriöser Leichenfund der Polizei Rätsel auf. Passanten entdeckten Teile einer zerstückelte Frauenleiche unter einer Brücke am Ufer des Flusses Ihme. Die Todesursache steht zwar noch nicht fest. Die Ermittler gehen aber von einem Tötungsdelikt aus. Es soll ...

Kommentare

(2) flowII · 05. Januar 2010
naja ganz so einfach kann man sich das aber auch nicht machen ... nach einem unfall oder natuerlichen tod kann ja eine andere person (warum auch immer) das erledigt haben
(1) dennisck · 05. Januar 2010
Geile News: Zerstückelte Frauenleiche am Flussufer Die Todesursache steht zwar noch nicht fest. Die Ermittler gehen aber von einem Tötungsdelikt aus. -->Selbstmord oder natürlicher Tod können (müssen)ausgeschlossen werden: Kann man sich selbst zerstückeln nach dem Tode? Ich glaube nicht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News