Dortmund (dpa) - Auch nach dem Demjanjuk-Urteil dauert die Suche nach NS-Verbrechern an. Staatsanwalt Andreas Brendel von der nordrhein-westfälischen Zentralstelle für die Bearbeitung von NS-Massenverbrechen hält weitere Prozesse für möglich. «So lange es theoretisch noch möglich ist, dass wir ...

Kommentare

(3) watchi · 13. Mai 2011
Richtig so!! Niemals mit dem Jagen aufhören und unbegrenzt suchen und fahnden, es könnte ja sein dass ein Naziverbrecher 110 Jahre oder gar noch älter wird! Danach noch langjährige Prozesse anstreben und den Ankgeklagten verurteilen und im Alltersheim (für den Knast bestimmtt zu alt oder gebrechlich) auf Staatskosten versorgen! Denn theoretisch ist ewiges Leben möglich !!!!
(2) Crucifer · 12. Mai 2011
@1 Bestechende Logik! Auch aktuelle Verbrecher sterben früher oder später...
(1) kimbini · 12. Mai 2011
wäre es nicht sinnvoller, die in dieser Zentralstelle gebundenen Kräfte zur Abarbeitung aktueller Fälle abzuziehen? Die alten Nazis sterben doch eh früher oder später ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News