Berlin (dpa) - Der Zentralrat der Juden sieht Versuche der Linkspartei, sich von antisemitischen Tendenzen zu distanzieren, «spektakulär missglückt». Es gebe eine Reihe von Äußerungen und Taten, die «mehr als nur ein wenig antisemitische Züge aufweisen», schreibt der Präsident Dieter Graumann in ...

Kommentare

(3) hspzipper · 20. Juni 2011
und schon wieder pupst ein ach so wichtiger zentralrat. haben die nichts besseres zu tun? mit welchem recht mischen die sich denn überhaupt bei uns ein? ohne frage ist den juden im 3. reich unrecht wiederfahren. aber das gibt denen noch lange nicht das recht jetzt wegen jeder hinblähung auf die barrikaden zu gehen!
(2) k128179 · 20. Juni 2011
@1 man darf grundsätzlich nichts kritisieren, ausser wenn es vom Zentralrat genehmigt ist, weil auch ansonsten alles richtig ist, wie z.B. in Israel. . .
(1) k371274 · 20. Juni 2011
Immer wieder lustig, wie sich dort der Staat hinter der Religion versteckt. Also wer Peres und seine Politik nicht mag ist antisemitisch? Und demnächst, wenn man gegen irgendeinen Diktator in Afrika was sagt, auch noch Rassist, oder? @2, @3 Am Besten man macht einen Zentralrat der Christen auf, und wenn sich irgendwer im Ausland über Merkel aufregt, lassen wir den zu Wort kommen. *g*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News