Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Zentrale Hochschulzulassung soll verschoben werden

Berlin (dpa) - Der Start des bundesweiten Studienzulassungssystems in Numerus-Clausus-Fächern wird voraussichtlich um ein weiteres Jahr verschoben. Dies geht aus einer Vorlage der Stiftung «hochschulstart.de» hervor, berichtet der «Tagesspiegel». Grund sei, dass die Schnittstelle des geplanten Online-Portals mit der Software der einzelnen Hochschulen noch nicht funktioniere. Der Start war bereits von Mitte April auf Mitte Mai verschoben worden. Der Sprecher der Stiftung bestätigte die Probleme. Über die Verschiebung soll der Stiftungsrat bis morgen entscheiden.

Bildung / Hochschulen:
11.04.2011 · 19:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen