News
 

Zelte für Erdbebenopfer treffen mit Geleitschutz in Ercis ein

Ercis (dpa) - Der türkische Rote Halbmond hat am Abend Zelte für Erdbebenopfer in die osttürkische Stadt Ercis gebracht. Der Konvoi wurde von Tausenden Menschen erwartet, die sich in einer etwa einen Kilometer langen Schlange aufgestellt hatten. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mussten in den beiden vergangenen Nächten viele Menschen im Freien übernachten. In den Trümmern eingestürzter Häuser suchen Helfer immer noch nach Überlebenden des Bebens. Mehr als 400 Tote sind schon geborgen worden.

Erdbeben / Türkei
25.10.2011 · 20:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen