Berlin (dpa) - Im neu errichteten Berliner Bundesinnenministerium haben laut einem Bericht der «Berliner Zeitung» unbekannte Diebe im großen Stil Wasserhähne und andere Sanitärausstattung gestohlen. Bei der Polizei seien 34 Strafanzeigen eingegangen, schreibt das Blatt. Erst im März war in der neuen ...

Kommentare

(6) schlappsack · 25. Mai 2015
vielleicht htten die mal die billigen nehmen sollen anstatt so hupgelackte megateure aber es sind ja nur steuergelder die da verplempert werden da haben sich wohl welche die verschwendeten steuern zurück geholt
(5) KerweManfred · 25. Mai 2015
Das sind Anschuldigungen an ehrliche Handwerker.
(4) notte · 25. Mai 2015
@1 In den meisten Fällen sind es die Bauarbeiter selber welche dort "Einkaufen" gehen. Hab ich auf vielen Baustellen selbst erlebt.
(3) Berger27777 · 25. Mai 2015
Wieso wir da jeder einzelne Wasserhahn angezeigt, einfacher wäre eine Anzeige über 34 gestohlene Wasserhähne. Meisten klauen die Handwerker selber.
(2) k319667 · 25. Mai 2015
Und das trotz ständiger Diäten Erhöhungen .... ? ;-))))
(1) slowhand · 25. Mai 2015
Ich habe mich beim ersten Mal schon gefragt wie das passieren kann, die Baustellen werden doch bewacht, oder irre ich mich da? Da hat doch nicht jeder Zugang.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News