Berlin (dts) - Wegen seiner Absprachen mit der Solar-Branche über deren Subventionen könnte Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) schon bald Ärger mit der eigenen Bundestagsfraktion bekommen. Führende Energie- und Wirtschaftsexperten von CDU und CSU im Bundestag lehnen die von Röttgen ...

Kommentare

(2) Kojak · 21. Januar 2011
Dann bin ich ja mal gespannt wann die Milliardensubventionen an die Atomlobby gekürzt werden "Aufgrund der öffentl. Kritik" . Da die Damen und Herren scheinbar auf nem anderen Planeten regieren bin ich mittlerweile der Überzeugung das es kein intelligentes Leben im All gibt^^
(1) luke66 · 21. Januar 2011
Was für eine herrliche Meldung...Realsatire vom feinsten....Öffentliche Kritik...hahahaha...hab ich mir gleich kopiert...zu schön...könnte aus der besten Titanic Zeit stammen...die Gottlosen Pfeffersäcke in der Regierung gehören in die Asse
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News