Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Zeitung: Über 100 Korruptionsfälle in Ministerien in zwei Jahren

Berlin (dts) - In der Bundesregierung und nachgeordneten Behörden ist es in den letzten beiden Jahren zu über 100 Verdachtsfällen auf Korruption gekommen. Dies berichtet die "Saarbrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf neueste Zahlen des Bundesinnenministeriums. Demnach seien für das Jahr 2009 insgesamt 43 Fälle gemeldet worden. Im Jahr 2008 waren es 59 Korruptionsverdachtsfälle. Betroffen waren das Auswärtige Amt, das Arbeits-, Innen-, Finanz-, Verteidigungs- und Verkehrsressort. Gegen die Betroffenen seien strafrechtliche Ermittlungsverfahren, arbeitsrechtliche Schritte und Disziplinarverfahren eingeleitet worden.
DEU / Justiz / Kriminalität
31.03.2010 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen