Berlin (dpa) - Erneut hat ein Abgeordneter des Bundestags Probleme, die deutschen Soldaten auf dem Nato-Stützpunkt im türkischen Incirlik zu besuchen. Jan van Aken, der außenpolitische Sprecher der Linksfraktion, wartet seit fast zwei Wochen darauf, dass die Türkei dem Besuch zustimmt, wie er der ...

Kommentare

(3) k486076 · 22. Oktober 2016
Da kann er bestimmt lange warten.
(2) Stiltskin · 22. Oktober 2016
Zum einen ist da sicher die staatliche Souveränität der Türkei, zu bestimmen, wen man wann, aus welchem Grund auch immer, auf sein Territorium lässt. Andererseits kann die türkische Seite aber nicht erwarten, auf Dauer Unterstützung, bei allerdings recht fragwürdigen militärischen Aktivitäten, durch Verbündete, mit denen man ja auch in der Nato vereint ist, zu erhalten.
(1) galli · 22. Oktober 2016
Erdogan kann eben machen was er will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News