News
 

Zeitung: Timoschenko tritt "definitiv" bei Präsidentschaftswahl an

Kiew (dts) - Die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko will "definitiv" bei der Präsidentschaftswahl in diesem Jahr als Kandidatin antreten. Das erklärte sie nach Informationen der "Bild-Zeitung" (Online-Ausgabe) gegenüber Vertretern ihrer Partei. Timoschenko war laut Angaben des Blattes am Montagabend von einem Besuch ihrer Mutter nach Kiew zurückgekehrt und führte anschließend Gespräche im ukrainischen Parlament.

Die Politikerin war von Januar bis September 2005 und von Dezember 2007 bis März 2010 Ministerpräsidentin der Ukraine. Seit August 2011 war sie inhaftiert, ehe sie am vergangenen Wochenende aus dem Gefängnis entlassen worden war.
Politik / DEU / Ukraine / Weltpolitik / Wahlen
25.02.2014 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen