München (dpa) - Bei einem der offenbar größten Fälle von Umsatzsteuerbetrug in Deutschland soll der Staat um 850 Millionen Euro geprellt worden sein. Wie die «Süddeutsche Zeitung» berichtet, ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt gegen mehr als 150 Beschuldigte, meist Firmenchefs und ...

Kommentare

(2) flowalder · 05. März 2011
@1: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... Die im Artikel genannte Deutsche Bank ist die einzige Großbank, die KEINE Staatshilfe zum Überleben brauchte.
(1) Tommyy · 05. März 2011
Und wieder eine Bank... mit Millionen Steuergeldern gestützt und die GRÖßTEN Betrüger. @2: 1. Habe ich nicht Deutsche Bank geschrieben 2. Brauchte die Deutsche Bank nicht, da ja 850 Millionen nebenbei abegockt wurden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News