News
 

Zeitung: Schwellenländer wollen Eurozone helfen

London (dpa) - Große Schwellenländer wollen laut einem Zeitungsbericht der Eurozone in der Schuldenkrise zur Hilfe kommen. Im Gespräch sei, den IWF schlagkräftiger zu machen, damit dieser wiederum die Bemühungen der Eurozone bei der Krisenabwehr unterstützen kann. Das berichtet die «Financial Times». Befürworter des Plans seien China und Brasilien, Details würden aber noch nicht feststehen. Heute und morgen kommen zunächst die Finanzminister und Notenbankchefs der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer zusammen, um über Lösungen für die Euro-Schuldenkrise zu beraten.

EU / Finanzen / IWF
14.10.2011 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen