Frankfurt/Heppenheim (dpa) - Ein Ex-Schüler der Odenwaldschule im südhessischen Heppenheim verlangt nach einem Bericht der Internet- Ausgabe der «Frankfurter Rundschau» wegen sexuellen Missbrauchs rund 80 000 Euro Schadenersatz. Dies entspreche drei Jahresbeiträgen für die Privatschule und habe eine ...

Kommentare

(2) Growl · 12. März 2010
Kostet so eine Privatschule wirklich ca 26T im Jahr, also 2T im Monat??? Und dann werden Kinder dort vergewaltigt? Also als Vater einer kleinen Tochter könnte ich mir sowas ohnehin nicht leisten, aber ich weiß nicht wie ich in so einem Fall reagieren würde, wenn ich herausfinden würde, daß ein sog. Pädagoge meine Tocher "so arg geliebt hat"... *kotz* Vermutlich würde ich ihn kaltmachen, auch wenn es nicht viel helfen würde.
(1) Memphis · 12. März 2010
Das ist nur fair, man kann nicht verlangen, dass die gepeinigten ehem. Schüler nicht einmal ihre Beiträge zurück erhalten! Ich vermute aber, das wird nicht passieren, denn die kath. Kirche hat bei Geld noch nie welches hergegeben oder gar auf Geld verzichtet - schon eigenwillig, wie geldorientiert eine eigentlich soziale Einrichtung sein kann! ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News