News
 

Zeitung: Sabine Christiansen geht`s wirtschaftlich gut

Essen (dts) - TV-Talkerin Sabine Christiansen hat die Finanzkrise nach eigenen Angaben bisher gut überstanden. Das erklärte die 51-jährige Fernsehjournalistin in einem Gespräch in der morgen erscheinenden Ausgabe der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". "Ich bin da bis jetzt ganz gut durchgesegelt. Ich bin eher ein konservativer Anleger-Typ", sagte sie der Zeitung. Ihren Rückzug vom Sonntagstalk in der ARD hat Christiansen nach eigenem Bekunden nicht bereut: "Ich habe nach zehn Jahren eine Sendung aufgegeben. Da musste einfach was Neues kommen. Ich möchte nichts Regelmäßiges mehr." Für eine Nachfolge des scheidenden ZDF-Talkers Johannes B. Kerner stehe Christiansen deshalb nicht bereit: "Das ist eine Herausforderung, die ich gern anderen überlasse."
DEU / Prominente / Wirtschaftskrise / Kurioses
16.06.2009 · 19:10 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen