News
 

Zeitung: Saar-SPD nimmt Gesprächsangebot der CDU zu Koalition an

Saarbrücken (dts) - Die SPD Saar wird das Gesprächsangebot der saarländischen CDU-Vorsitzenden und Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer zur Bildung einer großen Koalition im Saarland annehmen. Dies wurde der "Saarbrücker Zeitung" aus SPD-Kreisen bestätigt. "Ob es allerdings zu einer großen Koalition kommt, hängt vom Ergebnis der Gespräche mit der CDU und der Zustimmung der SPD-Gremien ab", so ein Präsidiumsmitglied der SPD Saar gegenüber der "Saarbrücker Zeitung".

Das Präsidium der SPD Saar tagt zur Stunde in Saarbrücken. Nach Informationen der Zeitung hatte es bereits in den vergangenen Tagen mehrere Vorgespräche zwischen Annegret Kramp-Karrenbauer und dem Partei- und Fraktionsvorsitzenden der SPD Saar, Heiko Maas, gegeben.
DEU / SAR / Parteien
06.01.2012 · 16:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen