News
 

Zeitung: Rüttgers gegen Bonuszahlungen von WestLB

Düsseldorf (dts) - Der NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers hat ausgeschlossen, dass die WestLB Boni an ihre Manager zahlt. "Wenn eine Bank mit Steuergeldern unterstützt wird, gelten besondere Regeln. Dann müssen Bonuszahlungen verschwinden", sagte Rüttgers der "Rheinischen Post". Rüttgers weiter: "Ich gehe davon aus, dass die WestLB diese Ansicht teilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine andere Position eine Mehrheit gibt." Die WestLB wird von ihren Eigentümern, unter anderem dem Land NRW, mit milliardenschweren Garantien unterstützt.
DEU / NRW / Bonuszahlungen
06.08.2009 · 17:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.09.2016(Heute)
27.09.2016(Gestern)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen