News
 

Zeitung: Robert Redford hat in Hamburg geheiratet

Hamburg (dpa) - Hollywood-Star Robert Redford hat seine langjährige Freundin Sibylle Szaggars in Hamburg geheiratet. Die Hochzeit mit etwa 30 Gästen sei am vergangenen Samstag im engsten Familienkreis im Hotel «Louis C. Jacob» gefeiert worden, berichtet das «Hamburger Abendblatt». Der Oscar-Preisträger Redford und die Malerin Szaggars sind seit 1996 liiert. Für beide ist es nicht die erste Ehe. Szaggars ist gebürtige Hamburgerin, lebt aber seit vielen Jahren in den USA.
Leute / USA / Deutschland
15.07.2009 · 05:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen