News
 

Zeitung: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Robert Pattinson ist einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart zusammen. Wie die britische "Sun" am Sonntag berichtet, soll die 22-Jährige vor einigen Tagen zu Pattinson geflogen sein, der auf einer Ranch von Reese Witherspoon Abstand gesucht hatte. "Kristen hat Robert ihr Herz ausgeschüttet und ihm versprochen, dass es ein einmaliger Fehler war", weiß ein Insider gegenüber der Boulevardzeitung zu berichten.

Demnach haben die beiden im Anschluss daran beschlossen, "dass sie ohne einander nicht leben können". Stewart hatte den 26-jährigen Pattinson im vergangenen Juni mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen.
Vermischtes / USA / Leute
16.09.2012 · 14:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen