News
 

Zeitung: Robert Mugabe in Krankenhaus eingeliefert

Harare/Dubai (dts) - Der Präsident von Simbabwe, Robert Mugabe, ist angeblich im Emirat Dubai in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Das berichtet die südafrikanische Tageszeitung "The Times". Demnach sei der 85-jährige Mugabe am vergangenen Sonntag unter größter Geheimhaltung nach Dubai geflogen worden, um von einem Arzt wegen seiner Prostatabeschwerden behandelt zu werden. Ein Sprecher der Regierung von Simbabwe dementierte den Zeitungsbericht und bezeichnete ihn als "Unsinn". Mugabe sei vielmehr "im Urlaub" gewesen und inzwischen nach Simbabwe zurückgekehrt.
Simbabwe / Dubai / Präsident
26.08.2009 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen