Bonn (dts) - Die Deutsche Post will bis Ende 2011 alle noch selbst betriebenen 475 Filialen aufgeben. Wie das "Hamburger Abendblatt" heute berichtet, sollen Post-Partner wie Einzelhändler die Dienste der Post übernehmen. Nach Aussage eines Konzernsprechers spare die Post dadurch "hohe Miet- und ...

Kommentare

(1) gegenalles · 15. August 2009
ich muss nur 1x im monat zur post wegen einzahlungen und die bestehen meist aus rollgeld (gleiche ist auch mit scheinen) die hauptpost nimmts komentarlos an aber in diesen komischen koiskfilialen wird jedersmal theater gemacht von wegen dürften sie nicht annehemen etc ( stimmt nicht wurde nachgefragt).zur spark brauch ich damit erst garnicht zu gehen den ich sehs nicht ein das ich dafür noch gebühren zahlen darf weils auf ein postkonto geht
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News