News
 

Zeitung: Phil Collins hält Comeback von Genesis für möglich

Berlin (dpa) - Phil Collins hält ein Comeback seiner Band Genesis für möglich. Der «Bild am Sonntag» sagte der Sänger und Schlagzeuger, alles sei drin. Vielleicht toure man in Australien und Südamerika. Dort seien Genesis noch nicht gewesen. Auch als Solo-Künstler drängt es Collins offenbar wieder auf die Bühne. Er habe neue Songs aufgenommen, ursprünglich nur für den Hausgebrauch. Aber er denke darüber nach, wieder ein paar Shows zu machen. Der Brite Collins lebt in der Schweiz, er hatte sich vor zwei Jahren aus dem Showbusiness verabschiedet, um mehr Zeit für seine Kinder zu haben.

Leute / Musik
24.11.2013 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen