München (dts) - Der Mobilfunkanbieter O2 will sich Medienberichten zufolge in den nächsten Monaten von 650 seiner insgesamt 2.600 Kundenbetreuer trennen. Wie die Tageszeitung "Die Welt" berichtet, sollen die Callcenter an den Standorten Teltow, Saarbrücken und Duisburg an einen externen ...

Kommentare

(4) netsroht · 06. August 2010
Ich kann nur positives zu o2 und Vodafone berichten. Bin bei o2 (damals noch Viag Interkom) schon 11 Jahre und hatte dort nie ein Problem, ganz im Gegenteil, bin sehr zufrieden auch mit dem Support. Festnetz-technisch bin ich bei Arcor gewesen (wurde dann zu Vodafone) und auch dort gab und gibt es nie wirklich Probleme. Der Support ist in meinen Augen auch dort super. Ich hatte mit der T-Dingendskirchens in einem Jahr mehr Probleme als bei o2 und vodafone zusammen in den ganzen Jahren.
(3) Ralf-Tilo · 06. August 2010
naja O2 is da ja noch ok, aber bei Vodadoof muss man ja erst ne Kündigung schreiben eh man mal ne Stimme ans Telefon bekommt. Musste ich schon 3 mal machen, hat dann aber super geklappt :o)
(2) Cally · 06. August 2010
O2 ist schon lange für mich gestorben, der schlechteste Mobilfunkanbieter in ganz Deutschland.
(1) k89658 · 06. August 2010
Ich finds schade, wenn die das machen, denn der Support, wie er aktuell ist, ist der Grund, warum ich seit über 10 Jahren Kunde bin - ich vermute mal man wird früher oder später den Unterschied merken, dass die Mitarbeiter nicht mehr direkt für O2 arbeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News