Berlin (dts) - Innenminister Wolfgang Schäuble soll offenbar von Bundeskanzlerin Angela Merkel als deutscher EU-Kommissar vorgeschlagen werden. Das berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer heutigen Ausgabe, unter Berufung auf Aussagen aus dem Umfeld Merkels. Allerdings gab es dazu ...

Kommentare

(3) Marekki · 11. Juni 2009
@tastenkoenig - ja, aber dann werden seine stasi methoden auf eu-ebene durchgesetzt...
(2) tastenkoenig · 11. Juni 2009
Alles, was diesen Mann aus dem Innenministerium vertreibt, ist zunächst mal zu begrüßen. • @3: zum einen liegen die Kompetenzen für die innere Sicherheit überwiegend bei den einzelnen Mitgliedsstaaten, zum anderen strebt die Regierung einen Kommissars-Posten im Bereich Wirtschaft an. Es besteht also Hoffnung …
(1) k4286 · 11. Juni 2009
Umfeld Merkels kein Land in Sicht dEUtschland geht unter: Schäuble ein heißer Kandidat kommt für jede Aufgabe in Brüssel infrage!? Allerdings dazu gibt es nichts mehr zu sagen wir sehen nur noch zu wie dEUtschland sinkt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News