München (dts) - Der spanische Nationalspieler Javi Martinez wechselt einem Zeitungsbericht zufolge zum FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister ist nach "Bild"-Informationen dazu bereit, die geforderten 40 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Damit wäre der 23-jährige Martinez der teuerste Transfer ...

Kommentare

(3) Perlini · 15. August 2012
Die Ablösesumme finde ich ziemlich hoch, aber anderseits besteht auf der Position ein großer Bedarf. Wenn's also stimmen sollte, sinnvoller Transfer.
(2) scooter01 · 15. August 2012
@1: Die News hier kommt von der dts, die sich auf Bild-Informationen bezieht... Ich glaub es jedenfalls erst, wenn es offiziell bestätigt ist.
(1) tastenkoenig · 15. August 2012
Sammer hat noch vor einer Stunde live auf Sport1 gesagt, dass sie auf keinen Fall 40 Mio. bezahlen werden. Sie seien sehr interessiert, aber es werde keinen Rekordtransfer geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News