News
 

Zeitung: Lufthansa spendiert wieder Essen auf Kurzstreckenflügen

Köln (dts) - Die größte deutsche Fluggesellschaft Lufthansa spendiert ihren Economy-Class-Gästen künftig auch auf den sehr kurzen Flügen wieder Snacks. Dies erfuhr die Onlineausgabe der Tageszeitung "Die Welt" aus Luftfahrtkreisen. Bisher wurden auf Flügen mit einer Dauer von knapp unter einer Stunde ausschließlich Getränke ausgegeben.

Ab wann genau Economy-Class-Passagiere wieder mit einem kostenlosen Snack rechnen können, gibt Lufthansa bei der Vorstellung ihres neuen Kurz- und Mittelstreckenprodukts am 15. Dezember bekannt, bei dem auch ein neuer Economy-Class-Sitz vorgestellt wird. Die Fluggesellschaft hatte den Service aufgrund von Sparmaßnahmen vor rund 15 Jahren eingestellt. Bis dahin hatten Passagiere die Möglichkeit, sich am sogenannten Gate-Büffett einen Snack-Beutel mit einer Auswahl an Brötchen, Obst und Süßigkeiten selbst zusammenzustellen.
DEU / Luftfahrt / Reise / Nahrungsmittel
25.11.2010 · 09:38 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen