London/Brüssel (dpa) - Großbritannien will angeblich mindestens 20 Milliarden Euro nach dem Brexit an Brüssel zahlen. Dies werde Premierministerin Theresa May in ihrer Grundsatzrede zum EU-Ausstieg am Freitag in Florenz bekanntgeben, berichtete die «Financial Times». Das Angebot wäre allerdings ...

Kommentare

(8) CashKarnickel · 21. September 2017
Wer klickt hier wieder Minus? Ist Theresa May(be) auch bei Klamm???
(7) CashKarnickel · 21. September 2017
Ich werde Heute Abend auch mal zu McDonalds gehen und der Kassiererin sagen, daß ich 20 Cent für ein Big-Mäc-Menü biete...
(6) rudiffm · 20. September 2017
Ich unterstütze es, da es sich nicht um eine Strafe handelt, sondern um den Anteil für GB für Verpflichtungen die diese mit eingegangen sind. Letztlich kann ich auch nicht im Freundeskreis hingehen, eine Gemeinschaft bilden, mit denen Verpflichtungen eingehen und diese dann einfach damit alleine lassen. London muss seine mit eingegangenen Verpflichtungen erfüllen. Alles andere ist indiskutabel.
(5) Leoric · 20. September 2017
Wer die 100 Milliarden unterstützt, soll schön die Klappe halten wenn Trump mal wieder von irgendeinem Staat was fordert. Denn wenn man die Rechnung zu dem Betrag mal betrachtet, steht dahinter genau die Logik, die Trump immer anwendet. @4: Wasfür eine Vertragsstrafe? Das Ganze hat mit Vertragsstrafen und deren Rechtsnatur absolut nichts zu tun.
(4) Irgendware · 20. September 2017
Pfff das ist ja, als ob man beim Rücktritt von einem Vertrag nur einen Bruchteil der Vertragsstrafe zahlen wollen würde. Da lacht die EU doch nur drüber und sagt: Briten, träumt weiter!
(3) flowII · 20. September 2017
haben doch schon mehrfach gezeigt, dass sie es nicht so mit zahlen haben
(2) jub-jub · 20. September 2017
Die Briten sollen die 100 Milliarden Euro zahlen und sie sind raus aus der EU. Da gibt es nichts zu verhandeln.
(1) k408300 · 20. September 2017
war da nicht mal von 100 Milliarden die Rede
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News