Berlin (dts) - Die Krankenkassen rechnen damit, dass das geplante Gesetz zur ärztlichen Versorgung Mehrausgaben in Millionenhöhe verursachen könnte. "Steigerungen für 2013 von bis zu vier Milliarden Euro sind nicht auszuschließen, die dann durch die Versicherten über einen Zusatzbeitrag in Höhen von ...

Kommentare

(3) ReaLiner · 07. Juli 2011
Es ist VÖLLIG egal, was sich gelb, schwarz, rot, grün, blau, gelb, lila oder regenbogenfarben zurechtwursteln.. an der Tatsache, dass der medizinische Fortschritt nun einmal nicht billiger wird, die Menschen dafür aber immer länger krank sind (weil sie immer älter werden), kann auch kein noch so aufregendes Gesetz etwas ändern. In 20 Jahren bricht die gesetzliche Krankenversicherung zusammen und in 30 Jahren ist die Rentenversicherung dran.. gefolgt von der Beamtenversorgung in 31 Jahren (Pi x).
(2) Daymail · 07. Juli 2011
Zusatzbeiträge kommen sowieso. Das sind schonmal ein paar Stöße in diese Richtung. In D wird stets alles teurer!
(1) Touchy · 07. Juli 2011
Komisch, vor ein paar Wochen stand hier, dass die einen rieeeesen Überschuß hätten... ja wat denn nu?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News